• Aaron Jungnickel war am vergangenen Wochenende im 1300 km entfernten Rokiškis (Litauen) als Beifahrer im Einsatz. Und das sehr erfolgreich!
    #

    Begeistert von der Rallye und mit einem Klassensieg in der Histroric-Wertung kehrte Clubmitglied Aaron Jungnickel von der Samsonas Rally im litauischen Rokiškis zurück. Mit seinem Fahrer Conrad Rüdiger waren sie das einzige deutsche Team bei dieser Veranstaltung und überzeugten mit schneller Fahrweise.

     

    Dennoch war es ein ganzes Stück Arbeit: „Im Ziel der letzten Wertungsprüfung hatten wir mit einem gerissenen Kühlwasserschlauch zu kämpfen, der uns beinahe die Zielankunft bei der Rallye gekostet hat.“ so Jungnickel. Doch mit Hilfe von Wasserflaschen, welche Zuschauer und Anwohner zur Verfügung stellten und „Kühlwasser“ aus einem Teich haben es beide im weitwunden Lada VAZ 2105 VFTS ins Ziel geschafft. (MiDe)

     

    Im Bild: Conrad Rüdiger und Aaron Jungnickel ließen es bei der Samsonas Rally ordentlich fliegen. Belohnt wurden sie für ihre spektakuläre und schnelle Fahrweise mit einem Sieg in der Historic-Wertung – Foto: Euro Action